Bestellung eines Moodle-Kursraums zum WS24

Sie können Moodle-Kursräume ganzjährig über ein Online-Bestellformular ("Kursantrag" im Moodle-Hauptmenü) anfordern. Das Formular wird zum Ende des Semesters für ca. zwei Wochen zur Aktualisierung Offline genommen, wir informieren Sie darüber in den "Ankündigungen". Sie können Sich in dem Fall ggf. auch direkt an Ihre Moodle-Ansprechpersonen wenden.

Hinweise zum Formular: Füllen Sie pro Kursraum je ein eigenes Formular aus. Sollten Sie eine Kursbeschreibung erstellen, verfassen Sie diese bitte ausschließlich direkt im Bestellformular, kopieren Sie Texte bitte nicht aus Word, Excel etc.

Sie müssen für eine Bestellung folgende Bedingungen erfüllen:
  1. Sie müssen Lehrende*r oder Mitarbeitende*r der HAW sein.
  2. Sie müssen einen HAW-Microsoft-Accounthaben, um sich in das HAW-Moodle einloggen zu können.
    Klicken Sie hier, falls Sie nähere Informationen zum HAW-Microsoft-Account benötigen.

Online-Formular für die Moodle-Kursraumbestellung (Login in Moodle ist erforderlich)

» Durchsuchbares Themenverzeichnis